zur DSTG BW | zur DSTG Baden | Sie sind hier: DSTG Württemberg   facebook

| | | Sport | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
03.08.2021

Eine noch? – Fünfte Sitzung des Bezirksvorstands Württemberg in Videokonferenz

Am 11.06.2021 fand die zweite Vorstandssitzung dieses Jahres statt. Geschäftsberichte aus allen Tätigkeitsbereichen bildeten den Schwerpunkt, um alle Vorstandsmitglieder allumfassend auf den aktuellen Stand zu bringen.

Während der Corona-Pandemie war es nun schon die fünfte Vorstandssitzung in Videokonferenz. Im Gremium herrschte Einigkeit, gute Erkenntnisse und Projekte, die wir in dieser immer noch andauernden schweren Zeit gemacht haben, auf jeden Fall in die Zeit nach Corona mitzunehmen. Allen gemeinsam ist gleichwohl die Hoffnung, bald wieder in der Normalität leben zu können – doch wir bleiben vorsichtig.
 
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Wir über uns Mitgliedschaft & Vorteile Sport Links Archiv
- Flugblatt
- Termine
Vorstand / Bezirksverband
- Broschüre "Wir über uns"
- Forderungen & Erfolge
- Satzung
- Kontakt
Ortsverbände
DSTG in den Personalvertretungen
Unsere Leistungen
- Vorteilsübersicht
Beitrittserklärung
Service
Kooperationspartner
  facebook
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Thomas Braig
© 2006-2023 by DSTG Württemberg - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung